Dein Restaurant- und Hotelführer –
von Allergikern für Allergiker

Dirty Harry für Allergiker???

09.02.2015

Gute Nachricht für alle Bürgerliebhaber in und um Regensburg! Im Restaurant BUDDIES BURGERBAR in Regensburg erwartet Euch eine tolle Auswahl an Burgern, die Ihr auf Wunsch auch auf glutenfreien Buns serviert bekommt.

Wir haben das Angebot noch nicht persönlich getestet, aber Allergiker werden direkt auf der Speisekarte über das Speiseangebot für Allergiker informiert. Und das finden wir immer gut :-)

Ansonsten entspricht die Auswahl dem, was man von einem Premium-Burger-Laden erwarten darf. Ob "Dirty Harry" oder "Ladyboy", jeder kommt hier auf seine Kosten.

Daneben gibt es aber auch einen "Veggi Burger" und einen "Low Carb" Burger, für Vegetarier und Leute, die weniger Kohlenhydrate essen wollen.

Wir finden das eine tolle Idee, gerade in einer Zeit wo Burger sich aus der üblichen Fast-Food-Nische in die etwas gehobenere Gastronomie bewegen!

Hier zum Eintrag des Restaurants: BUDDIES BURGERBAR

Viel Spaß!!!

News-Suche